Seit August hat Infoport nun seine Zelte in Berlin aufgeschlagen. Wir sitzen  in Berlin-Charlottenburg in der Nähe des Savignyplatzes, der einen mit vielen schönen Cafés, Restaurants und Geschäften eher zum Entspannen als zum Arbeiten einlädt. In Berlin – mit der Nähe zu Politik, Verbänden und Organisationen – wollen wir unsere thematischen Schwerpunkte ‚Bildung, Gesundheit und Diversity‘ weiter ausbauen. Derzeit arbeiten wir an verschiedenen Projekten u.a.  einem E-Learning-Angebot im Bereich interkulturelles Lernen, einer iPad-App zum Englischlernen für Kinder  und einem Seminar für Trainer, die Webinare einsetzen möchten.

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte hier in Berlin!

Claudia Musekamp, Infoport, Tel. 030-3759-1892

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.