Agentur E-Learning

In diesem Blog berichte ich über E-Learning und Digitale Bildung: Trends, Content-Themen, Technologie. Mit vielen Tipps für Unternehmen und Organisationen, die gerade erst mit E-Learning beginnen, aber auch für E-Learning-Profis, die schon lange die Trends der Digitalisierung in mittelständischen und Großunternehmen verfolgen.

Als Inhaberin der E-Learning-Agentur Infoport berate ich seit 2002 Unternehmen und Organisationen aus verschiedensten Branchen im Bereich digitale Bildung. In den letzten Jahren vor allem auch Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit und Medizin.

Oben ist der große rote Kühlschrank im Infoport-Büro zu sehen, aus dem es bei allen Veranstaltungen kühle Getränke gibt.

Ich bin Mitglied in der Bildungskommission des Bundesverbands Mittelständische Wirtschaft und organisiere regelmäßig Veranstaltungen mit der Fachgruppe Zukunft und Wissensmanagement.

Ich bin Mitglied im Berufsverband Online-Bildung, bei den Digital Media Woman, bei Ladies Mentoring und den Fulbright Alumni.

Weitere Websites:

1_de_btnbtn_myprofile_160x33_de_DE

 

 

@cmusekamp auf Twitter
Akademie für Digitale Bildung auf Facebook und Youtube
Articulate User Meetup: Regelmässige Veranstaltung zu E-Learning in den Räumen von Infoport

Kontakt:
Claudia Musekamp
Infoport GmbH
Stuttgarter Platz 2
10627 Berlin
Tel. 030-55 28 33 65
musekamp(at)infoport.de
XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.